Yeyep is Your Go-to Source for All the Latest Entertainment News, from Movies and TV Shows to Music and Fashion.
⎯ 《 Yeyep • Com 》

Sum 41: Ihr neuer Song 'Landmines' ist draußen

2023-09-28 18:50
Die Band hat ihren neuen Song 'Landmines' herausgebracht, der nur wenige Tage nach den Neuigkeiten über Frontmann Deryck Whibleys Lungenentzündung erschien.
Sum 41: Ihr neuer Song 'Landmines' ist draußen

Sum 41 haben ihren neuen Song 'Landmines' herausgebracht, der nur wenige Tage nach den Neuigkeiten über Frontmann Deryck Whibleys Lungenentzündung erschien.

Der 43-jährige Rocker wurde am 15. September in die Notaufnahme eingeliefert, nachdem sich sein Gesundheitszustand verschlechterte, neun Jahre nachdem er beinahe gestorben wäre, weil sein Alkoholkonsum außer Kontrolle geriet.

Nachdem Whibley wegen einer Lungenentzündung behandelt wurde, ist er jetzt wieder zu Hause und hofft, sich rechtzeitig für die beiden kommenden Konzerte der 'In Too Deep'-Hitmacher beim 'When We Were Young Festival' in Las Vegas am 21. und 22. Oktober erholen zu können. Zudem wird die Musikgruppe am 20. Oktober vor den Shows des Sin City Festivals einen Auftritt im Brooklyn Bowl haben. Und die Band hat vor ihren Shows ihren neuen 'Landmines'-Song für die Fans gespielt. Über den Old-School-Track erzählte Deryck: „Als ich 'Landmines' geschrieben habe, habe ich nicht die Absicht gehabt, einen Old-School-Pop-Punk-Song zu schreiben. Er kam einfach sehr schnell heraus und ich wusste sofort, dass sich dieser Song für mich wie etwas Besonderes anfühlte.“ Die Ehefrau des Musikers, Ariana, nutzte Instagram einen Tag nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus, um die Fans über seine Entlassung zu informieren. Sie beruhigte die Fans und schrieb: „Ich freue mich sehr, dieses Update weitergeben zu können. Deryck ist entlassen worden, nachdem er so gut auf seine Behandlungen angesprochen hatte. Er wird jetzt von seiner Mutter, einer ausgebildeten Krankenschwester, und von mir betreut. Der Druck und die Belastung auf Herz und Lunge haben sich verbessert und er kann wieder schmerzfreier atmen.“